• Jobs Job bei Perishable Center GmbH & Co. Betriebs KG

Controller (m/w)

Perishable Center GmbH & Co. Betriebs KG

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Controller (m/w) Perishable Center GmbH & Co. Betriebs KG Frankfurt am Main Überwachung der Kostenrechnung inkl. Abstimmung mit der Finanzbuchhaltung.

Als Neutrales Und Spezialisiertes Luftfrachtumschlagsunternehmen Bewegt Die Gmbh & Co Kg Am Frankfurter Flughafen 24 Std / 365 Tage Temperaturgeführte Produkte Das Arbeitet Mit Den Vor Ort Ansässigen Abfertigenden Behörden Airlinern Und Spediteuren Zusammen Bei Umgebungstemperaturen Von -25 °c Bis +25 °c Werden Die Hochwertigen Produkte Wie Fisch Fleisch Obst Gemüse Blumen Und Pharmazeutika Schnell Professionell Und Zuverlässig Abgefertigt Wir Suchen Im Rahmen Einer Nachfolgeregelung Zum Nächstmöglichen Termin: Controller (m/w) Das Sind Ihre Aufgaben Erstellung Der Monatsabschlüsse Monatl Berichterstattung Wirtschaftlichkeitsberechnungen Jahresplanung überwachung Der Kostenrechnung Inkl Abstimmung Mit Der Finanzbuchhaltung Analyse Von Geschäftsprozessen Und Daraus Resultierend Ableitung Von Optimierungsmaßnahmen Aufbereitung Von Daten Und Fakten Als Entscheidungsgrundlage Für Die Geschäftsführung Mahnungen Und Forderungsmanagement Ebenso Wie Mitarbeit An Sonderprojekten Was Sie Mitbringen: Mind Kfm Ausbildung Mit Einschlägiger Berufserfahrung Im Controlling Bevorzugt Aus Logistikunternehmen Fundierte Wirtschaftliche Kenntnisse (ergebnisrechnung Kostenrechnung) Sicherer Umgang Mit Sap (co/fi) Sowie Sehr Gute Ms-office-kenntnisse (excel Powerpoint) Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse Weitere Fremdsprache Von Vorteil Sorfalt/detailgenauigkeit Zahlenaffinität Ebenso Wie Eine Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Was Wir Einbringen Moderner Arbeitsplatz Aufgaben In Einem Dynamischen Und Internationalen Umfeld Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Unterlagen Unter Angabe Von Gehaltswunsch Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Vorzugsweise Per E-mail An: Bewerbung@pcf-frankfurtde Gmbh & Co Kg Flughafen Frankfurt Main · Tor 26 · Geb 454 · 60549 Frankfurt Telefon: +49 69 69 50 22 32 · Wwwpcf-frankfurtde Controlling Rechnungswesen Betriebswirt Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaft Finanzen Reporting Finanzwesen Finanzanalyse Buchhaltung Buchführung Business Administration Finanzmanagement Assistenz Der Geschäftsführung Wirtschaftsrecht Logistik Controlling Rechnungswesen Betriebswirt Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaft Finanzen Reporting Finanzwesen Finanzanalyse Buchhaltung Buchführung Business Administration Finanzmanagement Assistenz Der Geschäftsführung Wirtschaftsrecht Logistik Controller (m/w) Überwachung Der Kostenrechnung Inkl Abstimmung Mit Der Finanzbuchhaltung Frankfurt Am Main Controlling Rechnungswesen Betriebswirt Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaft Finanzen Reporting Finanzwesen Finanzanalyse Buchhaltung Buchführung Business Administration Finanzmanagement Assistenz Der Geschäftsführung Wirtschaftsrecht Logistik

Controller (m/w)
   Perishable Center GmbH und Co. Betriebs KG (Frankfurt am Main)

Physiotherapeut / Masseur / Wellness-Masseur (m/w/d)
   Staatsbad Bad Bertrich GmbH (Bad Bertrich)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Tegernheim)

Ausbildung zum Informationselektroniker (m/w/d)
   SOLUM Facility Management GmbH (Siegburg)